Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Christ Rock, White Metal, Unblack Metal › Re: Christ Rock, White Metal, Unblack Metal
RavenZum andern ist es ja nicht so, das all unsere heutigen Strukturen auf die Germanen zurückzuführen sind, ganz im Gegenteil sogar. Eigentlich wurde alles beeinflusst und transformiert mit der Einführung des Christentums (…) .
Stimmt das unsere heutige Gesellschaft davon geprägt ist (und das Christentum bei manchen Gesetzen eine grössere Rolle spielt, als einem teilweise klar ist.). Aber wer sich am Heidentum orientiert bzw. dem germanischem Heidentum, de rorientiert sich an der Zeit bevor die Christne kamen. Dass das natürlich auch ganz woanders „herkommt“ ud nicht eine Erfindung der hier von anbeginn der Zeit an lebenden Persönchen war, das kann man sich an fünf Fingern abzählen.
Insofern findest Du Deinen „Ursprung“ (falls es den dann doch geben soll) fill eher bei einem kleinen semitischen Wüstenvölkchen…
Die Juden als semitisches Wüstenvölkchen zu bezeichnen mag irgendwo korrekt sein, allerdings darf man nicht den Fehler machen Juden=Semiten setzen.
Das ändert aber nichts an der Tatsache, das mir die Germanen Kelten & Co. auch wesentlich sympathiwscher sind als die Christen… 😉
Da sind wir uns alle glaub ich einig
--
Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by Jana