Re: Wonach seid ihr süchtig?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Wonach seid ihr süchtig? Re: Wonach seid ihr süchtig?

#5251663  | PERMALINK

Yog-Sothoth

SirMetalheadnichts gegen dich jetzt, aber Leute, die sowas immer sagen, sind mir oft unsympathisch :haha:
Ich trink ja selbst Kaffee und geb zu, dass er einen wirklich in Fahrt bringen kann, aber dieses „erstmal Kaffö!“ kommt irgendwie total zombiehaft.

Dann sollten wir uns wohl nie begegnen. Ohne Kaffee geht bei mir wirklich nichts. Ich trinke seit meinem vierzehnten Lebensjahr Kaffee, und wenn mein Körper nicht eine gewisse Dosis Koffein am Tag bekommt, kannst du mit mir nach einigen Stunden nichts vernünftiges mehr anfangen. Zumindest nichts, was viel Aufmerksamkeit benötigt (Hausarbeiten schreiben, „anspruchsvolle“ Musik hören, präzise handwerkliche Dinge). Ist nicht so, dass ich dann schnell einpenne, oder so „dauermüde“ bin, aber einfach unkonzentrierter, und mir passieren schneller Fehler. Außerdem lasse ich mich dann auch schneller aus der Ruhe bringen, und schmeiß die Prötteln hin, wenn ich kein Bock mehr habe.

--

666% pure filthy rotten Nekro Thrash: vendul.bandcamp.com