Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Priester exkommuniziert 9-jährige nach Abtreibung wegen Vergewaltigung › Re: Priester exkommuniziert 9-jährige nach Abtreibung wegen Vergewaltigung
Roy Black MetalNein, ernsthaft. Die Art und Weise, wie du hier versuchst, dein ideologisches Weltbild zur geltung zu bringen, so dass es in seinem System kohärent ist, so dass es unbedingt funktioniert, wie du versuchst zu MISSIONIEREN, zu überzeugen von dem, was du GLAUBST, das hat durchaus etwas religiöses.
Ich könnte eine große Abhandlung in Form eines Rundumschlages schreiben. Doch was nützt das, wenn sich zwie Ideologen gegenüberstehen?Edith: DEin Edith war doch aber unnötig, n’est-ce pas?
Meine Ideologie ist immerhin 1. Wandelbar und 2. klar gegen den Machterhalt einzelner und auf das Wohl aller hingerichtet. Ja, ich versuche zu überzeugen. Aber nicht ohne Einladung bei fremden. Ich glaube nicht, ich schlussfolgere aus den mir zu Gebote stehenden empirischen Daten!
@Edit: Wenn dein Feind am Boden liegt – Tritt zu! Er könnte wieder aufstehen!
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856