Re: Priester exkommuniziert 9-jährige nach Abtreibung wegen Vergewaltigung

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Priester exkommuniziert 9-jährige nach Abtreibung wegen Vergewaltigung Re: Priester exkommuniziert 9-jährige nach Abtreibung wegen Vergewaltigung

#5256101  | PERMALINK

Tordenskjold

Roy Black MetalImmer mit der Ruhe, nicht aus Worten Stricke drehen.
Ich halte die menschliche Ausrichtung und Sehnsucht nach Transzendenz für empirisch belegbar. Ich fühle die Transzendenz als für mich empirisch belegt. Alles andere verlässt die Grenzen dessen, was du als Empirie anerkennst, aber den Boden der Empirie niemals komplett abdeckt.

Hier klicken für Musik

Nieder mit dir und deinesgleichen! Zu lange haben eure „Gefühle“ die Welt verschmutzt, zu lange habt ihr reaktionäre Bande hier gewirkt. Nein, eure „Gefühle“ werden nicht länger akzeptiert. Nicht länger taugen sie als Rechtfertigung für euer handeln! Nehmen wir ein beispiel: Nur weil der papst fühlt, kondome zu benutzen seie bööööse, heisst das nicht dass die Dinger nicht gegen Aids helfen! Gefühle sind keine valide Rechtfertigung für Taten die andere Menschen betreffen!

--

Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856