Re: Suche dich, vom Kreator gig in Losheim!!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Suche dich, vom Kreator gig in Losheim!! Re: Suche dich, vom Kreator gig in Losheim!!

#5257315  | PERMALINK

Eddie1975

Lisa_S.tja das ist das blöde bei nem metalkonzert, die halbe halle war quasi schwarz gekleidet oder in jeansjacken mit aufnähern, von daher ist das mit dem beschreibung scho ein bischen schwierig.

@mountain_king: jepp war dann wohl wirklich ein fehler meinerseits aber ich werd mir die sache hier mal genauer ansehen 🙂

Ach, warts mal ab….hier gibts täglich so viele Neuanmeldungen….die Chance, dass dein Typ dies hier liest ist gar nicht so gering. Ich denke, so ziemlich jeder metalhörende, internetaffine Mensch zwischen 12 und 35 in Deutschland guckt früher oder später entweder hier rein oder ins Board der Konkurrenz.;-)

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler