Re: musik-sammler.de

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit musik-sammler.de Re: musik-sammler.de

#5264871  | PERMALINK

Hellcommander

Registriert seit: 14.09.2005

Beiträge: 45,669

Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/hellcommander666

Metal Anteil: 989; 97.4%

Topbands:

16 Rammstein, Marduk
15 Dimmu Borgir, Cradle Of Filth
13 Deathspell Omega, Nightwish

Die dort aufgeführte Sammlung ist unvollständig, da die Datenbank nicht alle CDs gespeichert hat, die ich besitze. Natürlich bin ich selbst zu faul, diese Einträge manuell hinzuzufügen. Meine vollständige Liste befindet sich auf der lokalen Festplatte in einer Access Datei.

Musik-Sammler finde ich ganz gut, weil ich mir Listen anderer Leute anschauen kann. Im Idealfall sehe ich eine Liste von einem User, der einen ähnlichen musikalischen Geschmack wie ich pflegt. Dort kann ich dann z.B. unbekannte Bands ausfindig machen und neue Musik kennenlernen.