Re: musik-sammler.de

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit musik-sammler.de Re: musik-sammler.de

#5264915  | PERMALINK

Ardor

Registriert seit: 17.06.2008

Beiträge: 29,706

– warum ihr euch (nicht) angemeldet habt

Um nen direkten Überblick über die (nicht wirklich große) Sammlung zu besitzen und zum archivieren.

– was euch stört/nervt

Dass einige Tonträger noch nicht eingetragen sind.

– wie viele Tonträger ihr schon selbt eingegeben habt (unter Profil)

Sieben eingetragen, sechs in Verantwortung.

– ob ihr beim „Sammeln“ eine bestimmte Strategie verfolgt

Nicht wirklich nein. Wobei ich versuche, die Diskographien meiner Lieblingsbands zu vervollständigen und die Alben, die ich bisher nur auf dem PC hab und mir gefallen, nachzukaufen.

– ob ihr eure Sammlung andersweitig archiviert

Nein.

– ob ihr wirklich alle Tonträger aufnehmt

Ja, mir ist nichts peinlich.

– Statistisches (Welche Band am öftesten ect.)

Arch Enemy, In Extremo, Amon Amarth 3
Jesus on Extasy, Machine Head, 8 Foot Sativa, Metallica, Accept, Johnnie Rook, Morbid Angel, Within Temptation, Vader, Opeth, Catamenia, Death 2

– Anteil CDs/Vinyl/MCs

CD 74 97.4%
DVD 2 2.6%

– euer Link natürlich

http://www.musik-sammler.de/sammlung/ardorvomvenush__gel

MurdererJup, mach das jetzt ungefähr seit nem halben Jahr (glaub ich) und hab schon über 600€ ausgegeben. 😮

Sieht bei mir nich anders aus, wobei ich mir vorgenommen hab, weniger Geld pro CD auszugeben, derzeit sinds 8,89€.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM