Re: musik-sammler.de

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit musik-sammler.de Re: musik-sammler.de

#5265291  | PERMALINK

Sanctus

SirMetalheaddas ist die allgemeine Adresse, die einen zur persönlichen Sammlung führt, du musst den Link von der Startseite angeben 🙂

Würde mir gerne deine 18 Skyclad-Tonträger ansehen, das klingt interessant ^^
Btw: Welche ist dein Lieblingsscheibe der Band und warum?

http://www.musik-sammler.de/sammlung/Angizia

Bin großer Fan und habe daher „fast“ alles, im großen und ganzen fehlt mir nur die No Daylight…
Sehr schwere Frage welche die beste ist, die alten thrashigen Sachen haben einen eigenen Charme, aber auf die neueren. Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich glaube ich „Prince of the Poverty Line“ nehmen, gefolgt von „A Burnt Offering“ und „In the all…together“.
Prince of the Poverty Line hat wirklich nur Klassiker – schön gepaart mit Heavy-Metal und die Solos von Ramsey sind echt nicht ohne. Bester Track auf der Platte ist für mich A Dog in the Manger.
Die Zeit mit Martin misse ich aber eig. nicht – denn er beschreitet ja neue – durchaus interessante Wege mit The Clan Destined – und ich bin sicher, dass das 2te Album das 1. noch übertreffen wird.

Kevin ist ein sehr sympathischer, Fanfreundlicher Mann der wirklich einiges aus der Band herausholt, der Sound ist wirklich gereift und die Texte sind wie eh und je politisch und voll von versteckten anspielungen. (Nicht ganz so viele wie bei Walkyier – aber egal.) Hab sie letztes Wochenende live auf dem Dong gesehen – war wirklich wieder eine tolle Show – wenn die betagten Musiker auf die Bühne steigen – mit ihren „nichtmetaloutfits“ kann wirklich jede Band einpacken, denen merkt man eben die 20 Jahre Metalbusiness an 😉

--

Exterminate!