Re: musik-sammler.de

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit musik-sammler.de Re: musik-sammler.de

#5265603  | PERMALINK

Saro

Habe mal ne Frage. Wieso werden einem willkürlich die Verantwortung für die Datensätze diverser Alben übertragen? Die Alben wurden von anderen Leuten eingetragen und bislang konnte ich da keine Unstimmigkeiten bei den Daten erkennen. Und selbst wenn: Alles kann man eh nicht mehr ändern, wenn es erstmal eingetragen worden ist. Jedenfalls habe ich noch nicht herausgefunden, wie ich z.B. den Namen des Künstlers ändern könnte, sollte man sich da wirklich mal vertippen. Da hatte irgendwer den Roadrunner-Sampler als eigenständigen Künstler eingetragen. Das geht mir ja sowas von auf’n Sack^^. Ich weiss, dass ich da eh nix ändern könnte, weil die Daten nicht meiner Verantwortung obliegen. Da es mir aber auch noch nicht bei eigenen Datensätzen versuchweise gelungen ist, habe ich denjenigen gar nicht erst angeschrieben. Wieso geschieht es also, dass korrekte Datensätze in fremde Verantwortungen übertragen werden (zumal ich, sollten die Daten für’n Arsch sein, eh nicht viel ändern könnte)?

LG, Saro!