Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › musik-sammler.de › Re: musik-sammler.de
Motorbreath89Bei den Bands, die du hörst, andere als Schwuchtelscheiße zu bezeichnen zeugt schon ein wenig von Selbstironie, ne? :haha:
so klassischer kram ist gut für partys.einfach weils bekannt ist und jeder kennt.metallica,maiden oder acdc sind da gute beispiele.ich hab zwar fast die ganzen alben hier im schrank stehen aber ich wüsste net das ich da schonmal(außerhalb von meiner kellerbar^^)mehr als 3 lieder am stück gehört hab oder mal ein album am stück.bei metallica is wahrscheinlich so das ich schon öfters wiskey in the jar gehört hab als alle andere lieder von denen zusammen.was aber nicht heißt das ich keinen poprock/heavyrock oder so mag.
ich bin da mehr 80ziger^^crue,poison,whitesnake,warrant,usw.oder eben auch die glamrockalben von kiss oder alice cooper zb.war ja alles ein trend/sound damals.
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]