Re: musik-sammler.de

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit musik-sammler.de Re: musik-sammler.de

#5266339  | PERMALINK

SirMetalhead
Moderator

Registriert seit: 26.06.2004

Beiträge: 30,318

SaroDie Übersicht. Gebe ich einen Bandnamen ein, werden mir jetzt zig Einzelsongs angezeigt.

ja, das hat auch Nachteile. Anderseits war die alte Suche teilweise auch recht störrisch. Vielleicht kommt da ja im Laufe der Zeit noch ein Auswahl-Dropdown dazu, bei dem man optional angeben kann, ob man nur die Band „Warrior“ sucht oder alle Songs, Alben ect. mit dem Begriff.

SaroAuch habe ich bisher noch nicht gesehen, wie ich nun Kommentare wie „Nr. 2/500“ eintragen kann.

das geht unter „editieren“. Das Wort ist unterlegt und steht unterhalb der Statistiken, wie viele User das Album in der Sammlung haben und folgt nach dem Satz
„Du hast diesen Tonträger bei xxx für yyy € gekauft und am zzz deiner Sammlung hinzugefügt. editieren„