Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Frage des Monats April › Re: Frage des Monats April
Wenn irgendwelche Leute meinen, dass sie während eines Konzerts herumtoben und -springen müssen und sich gegenseitig vor den Appel hauen, dann sollen sie damit meinetwegen glücklich werden. Da ich mir Konzerte eigentlich immer aus „sicherer Distanz“ anschaue, komme ich mit diesen Leuten auch nicht unbedingt in Konflikt. Sollte es wider Erwarten aber doch einmal zu einer Konfrontation kommen, wird die Sache eben „geregelt“!
Aber wie gesagt, solange Unbeteiligte nicht belästigt oder bei ihrem Konzertbesuch gestört werden, ist es mir ziemlich latte, was sich in den vorderen Reihen abspielt. Gleiches gilt auch für´s Stagediving. Solange die Band in ihrem Set nicht gestört oder unterbrochen wird, soll es mir egal sein. Und hin und wieder ist das Stagediving auch mal einen Lacher wert: nämlich dann, wenn ein völlig abgedrehter Typ per Salto ins Publikum hüpfen will und ihn niemand auffängt und er kopfüber Bekanntschaft mit dem Fussboden macht. 😆
Aus diesem Grund:
[x] Mir egal! Mich interessiert das alles nicht!
--
20.Oktober 2012 OVERKILL in Bochum :horns: 6.Juli 2013 IRON MAIDEN in Oberhausen :horns: