Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Frage des Monats April › Re: Frage des Monats April
Vic Rattlehead[x] Nein, das hat mit Spaß an der Musik nix mehr zu tun
Also rumschubsen mit den Schultern und Händen geht mMn nach völlig in Ordnung und macht auch richtig Laune.
Nur diese ganzen Spastis, die meinen dass sie plötzlich mal ihre Fäuste, Ellbogen und Beine einsetzen müssen…die sollen meinetwegen auf ihren Core-Gigs verweilen und sich da gegenseitig lustig auf’s Maul hauen.
verstehe einfach nicht den Sinn dahinter, mit gebrochener Nase, Rippen, Blutergüssen usw. nach Hause oder gar ins Krankenhaus gehen zu müssen… 😯
Dem stimme ich zu.
Auserdem wie auch schon Grabnebelgeist gesagt hat, es muss zur Musik passen.
Z.B finde ich Moshpits auf BM-Konzerten fehl am Platz jedoch auf einem DM- Konzert meistens in Ordnung (solange es nicht ausartet).
Tripp Den StoreKommt drauf an. Ich muss auch einfach soweit Rücksicht auf andere nehmen, dass ich niemanden belästige oder einem das Konzertvergnügen vermiese, der einfach nur die Band sehen will (so wie ich es oft tue). Mich nervt es dann wenn irgendein Idiot 10 mal in mich reinrennt und mich dann noch animieren will mitzumachen.
Mein Problem bei Moshpits ist noch, das ich mit meinen 1,62 m genau auf Ellebogen-Höhe bin.
Dadurch schon ein paar mal übelst eine in die Fresse bekommen habe, nur weil die Leute neben mir innerhalb weniger Sekunden beschlossen hatten einen Moshhpit zu gründen,dass ich garnicht so schnell weg kam.^^
--
www.myspace.com/bigdonjonny 13.03:Suffocation(Karlsruhe)20.03:Jack Slater(Ansbach) 24.04: Begging for Incest (Nürnberg). 11-12.06 Death Feast