Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Frage des Monats April › Re: Frage des Monats April
Auf jedenfall muss man rücksicht nehmen. Was ich total daneben finde, ist wenn irgendwelche leute im Rollstuhl einfach weggeschubst oder sogar aus ihrem Rollstühlen rausgeschubst werden. Ich kann ja verstehen, wenn sich jemand abreagieren will. Aber bitte lasst andere Leute, die damit nichts zutun haben wollen, ausm Spiel. Weil diese Leute (ich gehöre auch mit dazu) das Konzert genießen wollen und nicht dafür Eintrit bezahlen, um einen Fuß ins Gesicht zu bekommen. Was ich aber auch scheiße finde, ist das diese Prügelein oft in den Forderen Reihen sind. Die die sich prügeln kriegen doch sowieso so gut wie nichts vom konzi mit, naja gut sie hören schon was gespielt wird, aber sehen tun sies nicht und deshalb können sie doch genauso gut in die hinteren Reihen gehen und sich da austoben. Und die, die das Konzert auch sehen möchten, können dies dann auch tun und müssen nicht angst haben, das sie irgendwas gegen den Kopf bekommen. Also JUNGS ein bischen mehr Rücksicht würde euch gut tun……
--
12. Juli. 2009 DEATH ANGEL (Braunschweig).....war das geil *.* m/ PANTERA BEST BAND FOREVER m/ REST IN PEACE DIMEBAG DARRELL und Chuck Schuldiner!!!!!!!!