Re: Frage des Monats April

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Frage des Monats April Re: Frage des Monats April

#5268353  | PERMALINK

Orson Welles

Registriert seit: 12.04.2009

Beiträge: 29

[x]Nein, das hat mit Spaß an der Musik nichts mehr zu tun.

Ich hab bisher nur schlechte erfahrungen gemacht ob moshen oder gayes Hardcore dancen.

Da ich nunmal ein fliegengeewicht bin werde ich immer rumgeschleudert, aufm Metalkonzert sollen die halt Headbangen das is super, ich mach das zwar nicht (oft) aber da wird man höchstens von den fliegenden haaren gepeitscht.

Pits nerven die sind genau vor der Bühne da wo man am bessten die show sieht, man muss dann immer außen stehen oder hinten nur weil die affen sich kloppen müssen. Oder man steht halt im Pit rum und wird geschlagen getreten und geschubst.

Ich bin rumsteh/mitsing/mitwipp typ.

Ich war auf ner menge Metalcorekonzerten wo es halt dieses schwule Violent Dancing gibt, sieht unglaublich behindert spaßtisch aus, aber hab auch ne mengen gesehen die echt rücksichtsvoll waren und sich sofort entschuldigt haben wenn sie ein getroffen haben, jedoch hab ich auch genau das gegenteil erfahren.

Einer der musste sich an den schultern seiner Mitmenschen festhalten um auszutreten , weil der sich auch an meiner festhalten musste habe ich ihm halt gesagt das er damit mal bitte auhören soll, tja seine antwort war „WAS WILLST DU DU SCHWUCHTEL ICH HAU DIR AUF DIE FRESSE ALTER“ naja mein glück war das andere ihn abgehalten haben… seitdem hasse ich die scheiße.