Re: Resident Evil 5

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Resident Evil 5 Re: Resident Evil 5

#5268957  | PERMALINK

J-o-H

sodale, als RE4-Veteran meine ersten Eindrücke nach dem Absolvieren von zwei/drei Kapiteln: es ist sackschwer und von der Atmosphäre bisher nicht so geil wie der Vierer. Zwar ist das unverbrauchte Afrika-Setting ein großes Plus, aber es ist weder dieses Gefühl von „man ist auf sich alleine gestellt“ vorhanden aufgrund des Kontakts mit dem HQ die ganze Zeit, und außerdem nervt diese Massen an Gegnern in Kombination mit der übertriebenen Gegnermasse plus der meiner meinung nach ziemlich falschen Entscheidung, dass während dem Aufruf des Inventars das Spiel nicht pausiert wird. Vielleicht is das nur ne Gewohnheitssache, aber ich finds bisher nicht ganz so den Knaller wie ich es mir erwartet habe. Außerdem ists doof, dass man das Inventar scheinbar nicht ordnen kann wie man es will, das ging im Vierer tadellos.

Außerdem nerven auf meinem LCD die Schlierenbildung, das ist bei anderen Spielen wie Gears Of War 2 nicht der Fall.

--

"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."