Re: Lieblingsfernsehserien

#526903  | PERMALINK

Lazarus_132

EmigrateDavon gibt es doch garkeine dritte Staffel, oder?
Der Hauptdarsteller ist doch an Krebs gestorben.
Soweit ich weiß, ist die zweite Staffel das Prequel zur ersten Staffel.

Der Typ ist nach der ersten Staffel an Krebs erkrankt, zur Überbrückung hat man dann das 6- Teile Prequel gedreht (Gods of the Arena). Dann starb der arme kerl nach vorerster Besserung doch und in der Zweiten spielt ein anderer (ison australier) den Spartacus (Venegance). Soweit ich weiß endet die geschichte nach der zweiten noch nicht. Daher gibts scher ne dritte

NezyraelNe bisher noch nicht reingeschaut, hab aber auch gehört dass es einfach ein ziemlich stumpfer Rom-Abklatsch sei.

Ausser, dass es in Rom spielt (Capua) hat das doch mal überhaupt nichts mit der (großteil eher faden) Rom Serie zu tun.
Es ist halt die (sicherlich ziemlich verfremdete) Geschichte von Spartacus. Dabei fließt viel Blut. Und gevögelt wird auch ziemlich krass, aber nie zu billig. Extrem unterhaltsam da es eben nicht nur Gequatsche gibt. Die Schauspieler sind auch ziemlich super.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"