Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Lieblingsfernsehserien › Re: Lieblingsfernsehserien
NezyraelDu bist auch größtenteils ziemlich fade, du Nulpe! Dass es um Spartacus geht ist mir auch klar, aber das Setting ist ja wohl wirklich relativ ähnlich, dazu Blut und Titten. Also erzähl mir nicht das hat nix miteinander zu tun^^
Hmm naja das Setting ähnelt sich nicht so extrem. Ein bischen natürich schon, es spielt eben in Rom :haha:.
Und ja klar aber das sind ja nicht die wesentlichen Dinge die die Serie ausgemacht haben(jaja, natürlich hatte Rom einen höheren Anspruch). Wie gesagt: sehr unterhaltsam und die tatsache dass ich gern an die Decke gegangen wäre in der 10. Folge zeugt wohl davon, dass es auch etwas zu fesseln weiß.^^
@Wo wird denn versucht alt-römische Redeart darzustellen? Das einzige was durch die etwas rabiatere Redensart dargestellt wird ist die Tatsache, dass es sowas wie den Knigge damals noch nicht gab. Lockere Worte halt. So stumpf ist die Story jetz ach nicht, wenn man sich die verstrickungen der Intrigen bla ansieht. Es bietet zumindest mehr als stattliche Kerle die sich gegenseitig zersäbeln.*gg*
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"