Re: Lieblingsfernsehserien

#526957  | PERMALINK

Peters Dick

Also True Blood baut meiner Meinung nach zwischen der zweiten und der vierten Staffel erheblich ab. Umso überraschender, dass die fünfte sich scheinbar wieder fängt und sich auf die Stärken der ersten beiden Staffeln besinnt. Meiner Meinung nach aber kein Wunder, dass du davon gerade gelangweilt bist.

Deadwood ist da noch mal eine ganz andere Nummer: Sehr Dialoglastig, wenig Action und eine sehr komplexe Handlung. Das ist nicht gerade unanstrengend. Auch hier kein Wunder, dass du gerade satt bist.

Empfehlen muss ich ganz klar Breaking Bad – auch wenn das Erzähltempo entschleunigt ist. Meiner Meinung nach die bis dato hochwertigste Serie.
Ausgesprochen gut gefällt mir, wie bereits weiter oben beschrieben American Horror Story. Spannend und rasant in Szene gesetzt.

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)