Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Lieblingsfernsehserien › Re: Lieblingsfernsehserien
NezyraelAnime ist halt einfach doof.
Musst sicher viele Animeserien kennen, um sowas zu behaupten…
Und als ob „Anime“ ein eigenes Genre ist. Es ist lediglich ein anderes Format, bietet aber mind. genausoviele Subgenres und Szenarios wie TV-Serien.
Da es mich wahnsinnig stört, wenn nur ein einziger Charakter in einer TV-Serie nicht höchstgradig glaubhaft geschauspielert wird und mich damit aus der Illusion reißt, einer fiktiven Welt und Story beizuwohnen, sind mir Animeserien in der Hinsicht lieber, auch wenn diese objektiv betrachtet andere Tücken haben.
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.