Re: Lieblingsfernsehserien

#527125  | PERMALINK

Daray

'[A.F.P.;2281876′]Ich re-visit, so aus Nostalgie-Gründen ja gerade Buffy. Das war ja teilweise richtig heftig. Also rein was psychische Fertigkeit und Melancholie betrifft. Das hat ich in dem Bezug so echt nicht mehr in Erinnerung. Auch die Charakter-Entwicklung finde ich oft sehr gut gestaltet. Natürlich ist die CGI total ranzig und die Kämpfe sehen zum Großteil komplett unnatürlich und choreographiert aus, aber darauf kommts bei der Serie gar nicht an. Find ich echt gut, wenn auch wie gesagt der Nostalgie-Bonus wahrscheinlich eine viel zu große Rolle spielt.

Buffy ist eine tolle Serie insbesondere die späten Staffeln in denen alles wesentlich düsterer und erwachsener wurde und der doofe Angel weg war, sind grandios.

edit: da fällt mir gerade ein: bei Season Six Episode Bargaining die Szene in der Willow in einem Ritual an einem idyllischen Teich ein Bamby-Rehlein zu sich ruft und dann ersticht und ausbluten lässt, ist bei mir zensiert durch einen cut. Ist das bei deiner Version auch so?

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray