Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Lieblingsfernsehserien › Re: Lieblingsfernsehserien
Lazarus_132Ich bin gerade ei der dritten Staffel von Dexter. Finde das Grundkonzept dahinter recht spannend aber irgendwie kann mich die staffel nciht ganz so stark packen die die ersten beiden. Rückblickend finde ich die erste bisher auch am besten. Dieses Katz und Maus Spiel war einfach ziemlich toll zu verfolgen.
xTOOLxja, die dritte fand ich auch nicht soo packend.
die vierte läuft aber wieder zu höchstform auf.
Ich bin auch in der Mitte der dritten Staffel irgendwie hängen geblieben und habs nie mehr weitergekuckt. Kommt aber nach Buffy denk ich.
DarayBuffy ist eine tolle Serie insbesondere die späten Staffeln in denen alles wesentlich düsterer und erwachsener wurde und der doofe Angel weg war, sind grandios.
edit: da fällt mir gerade ein: bei Season Six Episode Bargaining die Szene in der Willow in einem Ritual an einem idyllischen Teich ein Bamby-Rehlein zu sich ruft und dann ersticht und ausbluten lässt, ist bei mir zensiert durch einen cut. Ist das bei deiner Version auch so?
Hehe, die Folge kam bei mir erst gestern. Inwieweit denn zensiert? Ganz rausgeschnitten? Bei mir war die Szene definitiv drin und ich glaube auch kaum, dass sie noch graphischer ausgeschmückt wurde. Ich bin aber auch illegaler Kucker, also ich hab nicht die DVDs oder so..