Re: Lieblingsfernsehserien

#527237  | PERMALINK

Deadbird

NRW-vocalswie langweilig die erste? fand ich gar nicht,
war klasse mit den verstorbenen und den jahrzehnten in dem haus.
natürlich sind die 3 folgen der 2ten jetzt schon kult
und besser und ich bin echt mal gespannt wie sie das
alles am ende ohne peinlichkeit zu einem plausiblen ende
bringen. aber es ist mega interessant und gut, ja. 10/10

Bin bei American Horror Story in der ersten Staffel nur bis zur Hälfte gekommen, weil dat schon heftig repetiv ist, also jede Folge passiert ja irgendwie was und das hat mit dem Haus zu tun und… joar, langweilig irgendwann. Wird dat noch besser, oder anders?

How I Met Your Mother enttäuscht mich immer mehr.. wird mich wohl nicht davon abhalten diese Serie fertigzuschauen aber die achte Staffel is einfach nix..

New Girl, Modern Family, 2,5 Men und TBBT hingegen bleiben auf hohem Niveau.. liegt wohl an den überragenden Charakteren. Bei HIMYM suche ich die vergeblich. Entweder ich war vom Hype geblendet als ich die Serie mochte oder sie hat sich einfach verschlechtert.

HIMYM finde ich auch mittlerweile total farblos und schwach.
TAAHM fand ich auch schon immer brutalst nervig und unlustig… Und bei TBBT finde ich’s schade, dass das ebenfalls zu ner generischen 0815-US-Soap verkommen ist. So, musste ich mal loswerden.

--

[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]