Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Lieblingsfernsehserien › Re: Lieblingsfernsehserien
Nö, hast du nicht. Noch ein letztes Mal: Bisher kann man zur zweiten Staffel von American Horror Story folgendes sagen: Es werden im Laufe der ersten 9 Folgen viele verschiedene Ansätze und Ideen angerissen, verworfen, neu aufgedeckt, verworfen usw. Bisher ist noch überhaupt nicht klar worauf das alles wirklich hinaus will. Ich bin jedenfalls bisher sehr begeistert, weil nichts ist wie es scheint.
Die Auflösung wird entweder völlig verblüffend werden oder aber die komplette Staffel in die Scheiße reiten. Wer bis zur 9ten Folge gesehen hat wird verstehen was ich meine. Jemand der die Serie bisher noch gar nicht gesehen hat sollte darüber nicht mal ansatzweise urteilen.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)