Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Lieblingsfernsehserien › Re: Lieblingsfernsehserien
KannibalistGoT lohnt sich alleine schon wegen den ganzen Titten. Dranbleiben!
Nichts gegen Titten, aber teilweise zu übertrieben und lächerlich, hat nachher der Story etwas den Platz genommen.
BK82Ich taste mich gerade an Game of Thrones heran.
Bin dort bei folge 4 aber leider ist der funke noch nicht so richtig übergesprungen.
Ich hoffe das kommt noch oder ist es schon zu spät?
Ich kann die Bücher dazu nur empfehlen, das beste was ich je gelesen habe. Die 1. Staffel hält sich noch sehr sehr nahe an den Büchern, während die zweite Staffel schon andere Pfade einschlägt.
Folge 4 ist ja schon fast die Hälfte, aber schau es zu Ende, irgendwann wird man total gefesselt, allerdings war ich das schon nach dem Prolog des Pilots.
--
[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]