Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Lieblingsfernsehserien › Re: Lieblingsfernsehserien
NezyraelKann ich beides genau null nachvollziehen.
Hm. Ich mag jetzt hier nicht zuviel rumspoilern, aber wie gesagt: Mir war der Charakter einfach vollends unsympathisch. Und in der fünf… bäh. Der Charakter der reinkommt ist unmöglich, wie die Macher den Charakter wieder aus der Serie entfernen ist vorhersehbar und langweilig… also, sorry, vielleicht bin ich einfach doof, aber ich fand die Fünf unmöglich.
-Achtung, dezenter Dexter-Spoiler-
Das ist ganz nebenbei auch mein einziger Kritikpunkt an Dexter: Seit Quinn haben es die Macher nicht geschafft, einen neuen Charakter länger in der Serie zu halten, als eine Season.
Ob das nun Spc. Agent Lundy (tritt zwar Season-Übergreifend auf, in Summe trotzdem nicht viel mehr als 12 Folgen), Lumen, Hannah oder sonstwer ist, die verschwinden alle sofort wieder. Das finde ich irgendwie etwas schade, zumal sowohl bei Lumen, als auch bei Hannah und Brother Sam jetzt schon wiederholt das „Can I resist my dark passenger?“ mit dem „I shouldn’t have listened to them!“ beantwortet wird. Nun ja, die beste Serie die ich bisher gehen habe, bleibt es trotzdem.
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?