Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Lieblingsfernsehserien › Re: Lieblingsfernsehserien
Ce-Turbon
Neueste Serienentdeckung.. harte Kerle, Huren und Indianer in der Nachkriegszeit des Civil War.. tritt ein in die Stadt namens HELL ON WHEELS..
Jow, klingt mal interessant! Nachdem ich Justified nichts abgewinnen konnte, Carnivale sich leider im Sand verlaufen hat und mir American Horror Story nicht den erwünschten Kick liefern wollte – endlich eine Serie mit Potential für mich (Nach dieser kleinen Beschreibung und dem ersten Blick auf imdb).
Lässt sich hoffentlich gut mit Deadwood verbinden? Muss ich auch endlich mal anfangen.
Topic:
Mittlerweile fast mit der ersten Staffel Mad Men durch. Gefällt schon gut, da die 60er in den USA halt schon derbe cool waren; für Männer. In Werbeagenturen.
--
[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]