Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Lieblingsfernsehserien › Re: Lieblingsfernsehserien
Ce-TurbonBei Mad Men bin ich lange irgendwo in der ersten Staffel steckengeblieben… bei folge 4 oder so.. aber die Serie gewinnt irgendwann doch an Fahrt.
Momentan geht es mir aber mit Staffel 4 genauso 🙂 kann aber auch daran liegen dass die Konkurrenz momentan so groß ist, dass ich das Interesse verloren habe. Ebenso wie bei Boardwalk Empire S02
Jo, die Serie hat nicht den besten Drive, allerdings mag ich das „Setting“ und die Zeit in der die Serie spielt. Werde erst mal dran bleiben.
Boardwalk Empire hab ich auch irgendwann abgebrochen, fand Buscemi auch nicht so passend für die Rolle.
--
[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]