Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Lieblingsfernsehserien › Re: Lieblingsfernsehserien
Habe die erste Staffel von The Wire hinter mir und es ist jetzt sicher nicht meine Lieblingsfernsehserie, aber ich finde sie sehr gut gemacht. Die Charaktere verfallen nicht so ins Eindimensionale, was mich zB bei Dexter gestört hat, und die Story schafft es keine unglaubwürdigen Wendungen zu nehmen, so dass der Zuschauer immer sicher sein kann, nicht plötzlich von einem unnötigen Twist überrascht zu werden. Das Storytelling an sich mag zwar etwas langsam erscheinen, aber es wird sich Zeit genommen die einzelnen Figuren zu beleuchten und am Ende lernt man sie dann doch besser kennen als bei anderen Serien. Kann verstehen, wenn viele nach der ersten Folge einfach mit „langweilig“ abschalten würden, aber ich finde dass sich ein Weiterschauen auf jeden Fall lohnt.
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.