AC/DC: Biete 2x Gelsenkirchen, suche Köln Home › Foren › Metal-Markt › Tausche… › AC/DC: Biete 2x Gelsenkirchen, suche Köln Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1) Gehe zu Seite: x Autor Beiträge 23. März 2009 um 10:11 #52763 | PERMALINK metalmessiah Registriert seit: 23.03.2009 Beiträge: 1 Liebe Headbanger. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand von Euch zum Kartentausch für die anstehenden AC/DC-Shows der „Black Ice“-Tour fände. Ich habe 2 Innenenraum-Karten für Gelsenkirchen (17.5.) und möchte diese gegen 2 Inneraum-Karten für das Konzert in Köln (19.5.) tauschen. Meldet Euch, wenn ihr tauschen könnt und möchtet. Grüße, Sebastian:mrgit: -- Highlights von metal-hammer.deParty.San 2025: Alle Infos zum Festival50 Jahre AC/DC: Timeline einer Rock-KarriereSpot On: Newcomer-Bands im FokusGraspop Metal Meeting 2025: Alle Infos zum FestivalNova Rock 2025: Alle Infos zum FestivalHole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1) Gehe zu Seite: x Schlagwörter: AC/DC, gelsenkirchen, Köln, Tausch, Ticket Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.