Re: Lieblingsfernsehserien

#527677  | PERMALINK

Curry King

HatiDudes, srsly, lest die Romane^^

wozu, bringt ja in diesem fall nichts.

ArdorMein Gott, nun wartet doch einfach die nächste Staffel ab..

mir ging es gar nicht so sehr um das wie, das hatte ich nur hinterfragt um den Unterschied zu den filmen mit downey jr zu erläutern. ich fand das staffelende einfach nicht so gut umgesetzt.

Hati[spoiler]Es ist schon länger, dass ich die Serie geschaut habe, aber ich glaube nicht, dass explizit gezeigt wurde, dass ER es ist, der in der Blutlache liegt. Es wurde halt aus der Perspektive von Watson geschildert. In den Büchern war das so, dass er in den Bergen von einem Kliff fiel und Watson ab da wirklich davon ausgegangen war, dass Sherlock mit Moriarty gestürzt sei. Anscheinend wollte man in der Serie einen ähnlichen Überraschungseffekt erzeugen, wie ihn Watson hatte, als er Sherlock dann nach diesem Erlebnis doch noch wiedertrifft.

doch, es wird schon ziemlich genau gezeigt, sogar mit nahaufnahme als sie ihn umdrehen.

--

"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |