Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Max Payne 3
-
AutorBeiträge
-
Sollte es schon einen Thread dazu geben ist mir das wirklich sowas von egal,denn ich befinde mich gerade in einem Zustand äußerster Euphorie. Weshalb? Deshalb!
--
Serp verliert Geld: 22.8. xKingdomx/xRhinocerosx, Konstanz; 4.9. Fake Problems, München; 15.9. Misery Signals/Your Demise/TN12LLY, München; 25.10. Raised Fist/Deez Nuts/Endwell, München To be continued!Highlights von metal-hammer.deund die kill bill mod vür max payne 2 gibts noch immer nicht:cry:
--
ambitions...sorry but i have noneUnd gleich wieder rummeckern. Pah. 😉
--
Serp verliert Geld: 22.8. xKingdomx/xRhinocerosx, Konstanz; 4.9. Fake Problems, München; 15.9. Misery Signals/Your Demise/TN12LLY, München; 25.10. Raised Fist/Deez Nuts/Endwell, München To be continued!So wie ich eure Zensur kenne, spielt Max Payne in der deutschen Version in einem Paralleluniversum, wo ihr mit der Spritzpistole auf Diddlmäuse schiesst. :haha:
--
"Censorship is telling a man he can't have a steak just because a baby can't chew it." Mark Twainhaha. wurde der vorgänger wirklich so arg beschnitten?
--
ambitions...sorry but i have noneKeine Ahnung. Aber ich erinnere mich noch an Soldier of Fortune, da wurde das Spiel für die deutsche Version tatsächlich in ein Paralleluniversum verfrachtet, wo man Roboter als Gegner hatte, die natürlich nur Öl bluteten. Ragdolleffekte gabs auch keine.
--
"Censorship is telling a man he can't have a steak just because a baby can't chew it." Mark Twainhaha, geil. die ragdoll-effekte haben sie ja bei far cry auch gestrichen, haha.
--
ambitions...sorry but i have noneDer Vorgänger war komplett ungekürzt in Deutschland. „Max Payne 1“ ist zwar indiziert, aber kam auch nie gekürzt auf den Markt. Waren jetzt ja wahrlich auch keine überharten Spiele!
--
Serp verliert Geld: 22.8. xKingdomx/xRhinocerosx, Konstanz; 4.9. Fake Problems, München; 15.9. Misery Signals/Your Demise/TN12LLY, München; 25.10. Raised Fist/Deez Nuts/Endwell, München To be continued!Ich wollt den 2. Teil immer holen, aber seit ner Weile gibts den nicht mehr im Handel…. Der erste Teil war auf jeden Fall göttlich!
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalClansmanIch wollt den 2. Teil immer holen, aber seit ner Weile gibts den nicht mehr im Handel…. Der erste Teil war auf jeden Fall göttlich!
--
ambitions...sorry but i have noneAusgezeichnet!
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalFreu mich tierisch. Die ersten 2 Teile gehören zu meinen Top Games Ever und war früher auch Teil der MP Community…einen 3. Teil hab ich nach dem Film zwar erwartet, dass es so schnell geht hab ich aber nicht gedacht ^^ schade dass remedy nicht dabei ist, die machen ja gerade alan wake. aber da rockstar eigentlich keine schlechten games macht bin ich optimistisch 🙂
--
Auch wenn ich irgendwann auf Ego Shooter umgestiegen bin – Max Payne 2 war göttlich!
--
Eitelkeit - eindeutig meine Lieblingssünde!Ich habe Teil 1 gerne durchgezockt. Nicht nur wegen der Zeitlupenschießerei sondern auch wegen der packenden thrillenden Story. Den 2. Teil fand ich zwar spielerisch gut, aber der Geschichtsverlauf war mir irgendwie zu dämlich.
Teil 3 muss trotzdem gespielt werden!
„Have no fear. Vlad is here.“
--
Alle wollen gut aussehen...und tun es nicht. Ob Könige oder Straßenfeger, jeder tanzt mit dem Sensenträger.Die Marke wurde scheinbar ein wenig umgekrempelt:
http://www.imagebam.com/image/e70d4338982132
http://www.imagebam.com/image/1bef1f38982126
http://www.imagebam.com/image/b24d1038982128
http://www.imagebam.com/image/dbcd9f38982130--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.