Re: Lieblingsfernsehserien

#527827  | PERMALINK

Lazarus_132

Registriert seit: 18.05.2009

Beiträge: 19,104

New Millenium Cyanide CleefIch will The Wire gar nicht in HD sehen. Das so schon gut wie es ist.

Warum HD? Ich rede davon, dass das einfach die mieseste Bildqualität ist die ich je bei einer DVD gesehen habe. Nicht nur das Format, einfach alles. Farben, Schärfe ect. Die erste Staffel schaut aus wie ne Billigkopie vom Fidschi. Selbst meine Godzilla DVDs sehen besser aus. Ich war halt hart enttäuscht.

edit:
Im Übrigen sieht Apocalypse now auf BD absolut hammermäßig aus. Zu 70% so als sei der erst letztes Jahr gedreht worden. Ein Paradebeispiel dafür wie man sowas machen muss.
Bei Taxi Driver ist das Remaster doch vollkommen OK. Nicht übertrieben und man sieht dass der Film alt ist. Dafür spricht auch die Filmkörnung. Der Vergleich mit dem Jabba ist schon ziemlich daneben.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"