Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Lieblingsfernsehserien › Re: Lieblingsfernsehserien
Shameless
Nachdem ich damals die 1. und 2. Staffel durchgerusht bin, hab ich mir die 3. etwas länger aufgehoben, gücke jetzt nur Stück für Stück. Bin grade irgendwo zwischen der 8. und 10. Episode.
Die 3. Episode war mMn schonmal eine der besten Shameless Folgen insgesamt und damit eine der besten Folgen in der Serienlandschaft überhaupt. Bin gespannt, ob die Staffel nun wieder etwas dramatischer wird, wie gegen Ende der 2. Staffel, was mir eigentlich nicht so wirklich gefallen hat.
Unfassbar gute Staffel bisher, unfassbar gut.
Wildes Skandinavien (HD)
Hochwertige Naturdoku über Dänemark, Schweden, Norwegen und co. mit beeindruckenden Landschaftsaufnahmen und viel Informationen über Flora und Fauna. Hab bisher nur Wildes Russland noch gesehen, Wildes Deutschland wird noch folgen, sehr schöne Dokureihe zum abschalten und entspannen!
--
[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]