Re: Xbox Live/PSN/Steam – Daddelstunde

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Xbox Live/PSN/Steam – Daddelstunde Re: Xbox Live/PSN/Steam – Daddelstunde

#5280493  | PERMALINK

Ookami

Registriert seit: 03.05.2005

Beiträge: 4,279

Akuma ist nicht „imba“. Der hat am wenigsten Def von allen. ^^ Du hattest mich in einer Chaincombo und ich war halbkaputt. 😛

… ich hab auch erst vor paar Tagen wieder mit SF IV angefangen (halt seitdem ich Xbox Live hab). Aber da momentan nix zu tun habe, wird ordentlich geübt. Sagat hat das Problem, dass er wirklich zu stark ist. Sehr guter Schaden und ne massive Defensive (40% mehr als Akuma, welcher 850 hat – Sagat gammelt bei 1200 rum). Das ist mir schon zu einfach. El Fuerte…ich wollte dich eigentlich ärgern aber da du so viel rumspringst war ich total überfordert. ^^

--

Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.