Re: Xbox Live/PSN/Steam – Daddelstunde

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Xbox Live/PSN/Steam – Daddelstunde Re: Xbox Live/PSN/Steam – Daddelstunde

#5280595  | PERMALINK

Peters Dick

Registriert seit: 18.01.2004

Beiträge: 12,430

Trag mich hier auch mal ein:

Name: Carnivore00
Plattform: Xbox 360
Spiele: Gears of War 1+2, Half Life Orange Box, Battlefield Bad Company, Condemned 2, Call of Duty Modern Warfare, Fight Night Round 3, GTA 4

Habe kein Headset also nicht wundern. Muss noch mal auf dem Dachboden nachschauen. Glaube ich hatte mal eins…..

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)