Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Lieblingsfernsehserien › Re: Lieblingsfernsehserien
Hab ich letzte Woche durchgesuchtet und bin schwer begeistert. Die Western/ Sci-Fi-Mischung kann alles und im wahrsten Sinne des Wortes sympathsiche Charaktere. Han Solo lebt! Bzw. lebte noch einmal für kurze Zeit… :'(
NovocaineHmm, wenn man die Staffel so in einer Nacht mal durchschaut und dann als Abschluss den Film, ist er ziemlich gut, zumal auch endlich die Reaver deutlicher auftreten.
Wie Curry King schon sagte, da wurde viel Potential abgewürgt.
Allerdings. Wenn jemand den schaut, ohne die Serie zu kennen, ist er aber schon aufgeschmissen… Leider fehlt dem Film komplett die Western-Seite der Serie, außerdem kamen mir ein zwei Handlungen und Beziehungen der Personen untereinander am Anfang glaube ich komisch vor. Aber für einen notwendigen Abschluss der Serie als Kinofilm ist der wirklich gut gelungen und als Sci-Fi Film generell sehr gut. Außerdem: Die Reaper-Flotte gegen die Allianz! Mächtig. Was wäre das für eine grandiose Serie mit mehreren Staffeln gewesen, die würde ich ja quasi in Dauerschleife gucken.