Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Der neue Fotothread › Re: Der neue Fotothread
Hier gehts ja aber nicht nur um Hauptschüler, sondern auch Realschüler.
Und was alle immer an Berufsschülern auszusetzen haben? Die Leute die auf eine Berufsschule gehen brauchen einen Ausbildungsplatz, den bekommt man nur durch ein Vorsellungsgespräch, und dort muss man sich ja anständig verhalten, oder? Zumindest in kaufmännischen Berufen nehmen die nicht jeden ungehobelten Deppen, von wegenKundenkontakt und so, ne^^ Sicher gibts da Unterschiede, aber das liegt dann am Beruf bzw. dem Unternehmen, ich glaube nicht, dass jede Firma Vollhonks anstellt, die dumm wie Brot sind und sich assi verhalten 😉
Und wie man überhaupt über was urteilen kann, womit man sich nichtmal richtig auskennt..Ich war auf einer Realschule aufm Land, nebendran die Hauptschule, danach auf einer kaufmännischen SChule in Hanau inklusive Berufsfachschule,Berufsgrundbildungsjahr (die Hauptschüler^^), beruflichem Gymnasium, FOS + Berufsschule mit ca 1000 Schülern. Dann auf der FOS in Aschaffenburg. Und was habe ich gelernt? Es gibt solche und solche, überall, egal ob BGJ oder Gymi 😉
--