Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Lieblingsfernsehserien › Re: Lieblingsfernsehserien
DarayApropos Stars in Serien: Hat jemand True Detectives gesehen? Sieht interessant aus. Habe bisher nur von einer Kollegin gehört, dass es ihr zu heftig war, aber das muss nichts heissen.
Ich mag solche Sachen wie die 6 minütige Szene hier ohne jeden (!) Cut.
True Detective ist für mich, als bekennender Serienfan, schon ein kleiner Meilenstein. Hochkarätige Schauspieler und eine sehr gut erzählte Story. Die Serie beinhaltet jetzt keine heftigen Gewaltszenen, hat allerdings eine ziemlich morbide Atmoshpäre, die wirklich z.T. bitterböse ist.
Wenn du Lust hast dich auf eine langsam erzählte Story einzulassen, dann wirst du definitiv belohnt. Und Mathew Mc…. liefert hier definitiv eines seiner besten Leistungen ab.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)