Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Der neue Fotothread › Re: Der neue Fotothread
@tedea
Gerade wenn man aus der letzten Beziehung genau das Gegenteilige gewohnt ist. Und auch sonst habe ich noch nie so ne lockere und entspannte Beziehung gehabt. Und ich kann sagen, dass ich aufgrund meines Alters schon aus Erfahrung spreche. Es ist einfach schön und ich geniesse es total.
@trippi
Die fand euch beide auch sehr nett (und dich sehr lustig^^).
FBF? Fueled by fire? Aber die sind doch erst nächsten Monat, oder habe ich da total was verpennt. Das wäre kacke. Pestilence wären gestern gewesen. Sehen wir uns denn dann? Wäre geil. Mal wieder bissie saufen und über Motörhead und Kindermetaller quatschen. 🙂
@mörli
Ich war ja auch oft genug alleine unterwegs. Das meinte ich ja mit nicht klammern. Wenn sie Lust hatte ist sie mitgekommen, wenn nicht, dann nicht. Es war auch kein Problem, wenn ich nachts noch über den Zeltplatz gezogen bin, und sie schon schlafend im Zelt lag. *g*
Als ich auf ihrer Bdayfeier besoffen die Treppe runtergefallen bin und dabei nen Kerzenständer zerlegt habe, war sie auch ziemlich sauer.
Aber auf Festivals ist das was ganz anderes. Sie hat ja selber auch gut zugelangt. Da will man ja Spaß haben und kommt auch nicht hin, um dann die ganze Zeit aufeinanderzuhängen. Glücklicherweise sieht SIE das genauso im Gegensatz zu vielen anderen Frauen, die kenne.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm