Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Lieblingsfernsehserien › Re: Lieblingsfernsehserien
An dieser Stelle noch mal eine dringende Empfehlung für P E N N Y _ D R E A D F U L. Unfassbar gute Horrorserie. Wer sich von der ersten Folge nicht abschrecken lässt bekommt im weiteren Verlauf grandiose Darsteller und ein stimmiges Setting geboten. Bin absolut begeistert von der Serie. Dringende Empfehlung an Fans der klassischen Horrorliteratur, die nichts gegen ein entschleunigtes Erzähltempo haben.
P.S. Haben jetzt mal mit FARGO angefangen. Gefällt mir gut, wobei ich die Verschrobenheit des Films bisher vermisse. Mitunter ist mir das ganze ein wenig zu unglaubwürdig. Beide Daumen nach oben gibt es natürlich für Billy Bob Thornten
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)