Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Der neue Fotothread › Re: Der neue Fotothread
Tripp Den StoreFitnesstudio finde ich imemr unnötig, da man das Zeug mit zwei Hanteln und Joggen selber machen kann. Dort bekommt man halt für jede Übung ein Gerät und eine Beratung, die man sich mit minimalem Aufwand aber auch googlen kann. McFit mit 15€/Monat ist zwar noch ok aber die meisten Fitnesspalaäste sind ja erst ab 30€+x, dafür mit unnötigem Luxusangebot.
Ich bin auch frischi m Studio angemeldet. Anders bekomme ich das mit der Bewegung und Sport regelmäßig nicht hin.
+ sas Studio ist wetterunabhängig.
Joa 30e im Monat legt man schon hin aber man bekommt dafür von der Krankenkasse wieder gut was zurück. Bei meiner ist es genau die hälfte und daher ist es Preislich schon wieder schwer in Ordnung.
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force