Re: Lieblingsfernsehserien

#528489  | PERMALINK

Skullkrusher

RedeemerObwohl ich die erste 3 Folgen gesehen habe,bin ich mit Breaking Bad sehr gefesselt! Diese Serie soll (ohne Überschätzungen)wirklich sehr geil sein.

Willkommen im Jahr 2009 😉
Weil mein Mitbewohner Breaking Bad in der dritten Staffel abgebrochen hat (nach der berüchtigten „Fliegen-Folge“) und es erst jetzt zu Ende guckt, schaue ich die letzten beiden Staffeln gerade auch nochmal mit.

Lazarus_132Meine Güte, True Detective ist wohl mal der Burner gewesen. Bin am Ende nur noch am zittern gewesen so spannend war das. Echt tolle Serie. Super Darsteller, vor allem halt die Hauptrollen mit einem unglaublichen Mathew McConaughey. Sone Rolle hätte ich dem ja nie zugetraut.
Die Story war auch völlig genial. Auf einer Seite dieser obskure Fall und auf der anderen Seite die Polizisten als Privatleute.

Bitte mehr davon!

Ja, das war toll. Das Konzept wird auch weiter verfolgt, aber mit anderem Personal und Drehort. Ist aber alles noch recht unklar.
http://www.theguardian.com/tv-and-radio/2014/aug/05/true-detective-season-two-rumours-elisabeth-moss-vince-vaughn

--

"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...