Re: Lieblingsfernsehserien

#528625  | PERMALINK

Metalhead 666

Bin grad mitten in Staffel 1 von Akte X. Hab bislang keiner der Folgen in Erinnerung gehabt. Ich glaub ich kenn erst die Folgen ab Staffel 4. Hab ich aber auch nur im Fernsehen gesehen damals. Naja, mal guggen 😀

Fringe hab ich durch.
Insgesamt annehmbar und schön zu Ende erzählt. Viele Anspielungen auf ältere Folgen in der letzten Staffel. Das gefällt. Nur staffel 4 hatte einige Längen. Insgesamt deutlich anders als ichs mir vorgestellt hab.

Bei Six Feet Under bin ich jetzt Anfang Staffel 3. Die erste Staffel war grandios. In der zweiten ist es irgendwie bisschen abgeflacht. Mich nervts momentan ein bisschen, dass da auch wirklich KEIN sympathischer Charakter dabe ist. Entweder sind die Leute strunzhohl, glauben aber sie sind die geilsten (Brenda, Bruder von Brenda, Brendas Eltern) oder sind einfach NUR hohl (Claire, ihr Ex-Freund, Nate) oder werden mit der Zeit immer unsympathischer (Frederico, die Mutter)….

Und noch dazu knutscht Dexter die ganze Zeit mit jemandem rum, der aussieht wie Doakes. Das ist ziemlich befremdlich 😀

Edit: Interessant. Nachdem ich mal zwei Seiten zurückgeblättert hab sehe ich, dass nicht nur MIR die Charaktere auf den Keks gehen.