Re: Lieblingsfernsehserien

#528815  | PERMALINK

NRW-vocals

Registriert seit: 11.11.2007

Beiträge: 8,723

Cool, bin gespannt. Obwohl ich mir das nicht wirklich auf Länge vorstellen kann.
Zumal mir alleine bei Eins jetzt schon ab und an srange Momente kommen… das
über 3 Staffeln?? Weiß nicht. Aber 2 liegt hier und schau ich die Wochen vielleicht mal .

Hier begeistert von
SUPERNATURAL 9 (obwohl es seit 3 Seasons immer das selbe ist… Dean ist einfach die one-man one-liner
Show. awesome. Ansonsten trotz allem Spaß und geiler Dämonenweiber von der Story her unspannend as f*ck)

SALEM bleibt nach dem mid-season-break sooo gut. Bin begeistert und eine der besten derzeitigen Serien.

AHS: freakshow… nimmt endlich die erwartete Fahrt auf. Denk Finale wird derranged and demented…

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol: