Re: Der neue Fotothread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Der neue Fotothread Re: Der neue Fotothread

#5300689  | PERMALINK

Prinzessin Zitrene

Child of BodomDanke, ist mein Lieblings- „Ausgeh“-Shirt 😉 Hat einigen anderen Besuchern auch gefallen, speziell den Münsteranern, zu denen wir uns in den VIP-Bereich geschlichen haben :haha:
Wie war die Wiesn denn? Hab ich was verpasst? Ich wollt ja eigentlich hin (wenn ich schon in der Gegend bin), aber meine Begleitung ist abgesprungen…

Hey, die Wiesn geht noch bis nächsten Montag, da hast du auf jeden Fall nochmal Zeit das anzuschauen falls du im Lande bist.
Vermutlich werde ich Samstag einer Freundin die in einer der Souvenirbuden arbeitet aushelfen, wenn du nett zu mir bist verrate ich dir sogar wo 😈

Zu überteuerten Volksfesten: Haja. Ist ja meist nur einmal im Jahr. Da kann man schon mal die Sau rauslassen. Und ich mag von Bier betrunken auf der Bank tanzen und danach noch Olympiaachterbahn fahren einfach sehr gern.

Vom Wurstmarkt hab ich auch schon gehört, und der steht auch auf der Liste von „noch zu besuchen“.

--

Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....