Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Der neue Fotothread › Re: Der neue Fotothread
partyboy@Daray: Sorry aber du bist für mich nichts anderes als ein unverschämter Pisser. Arbeite ich in einem Edelmodeladen oder du? Schweig dich endlich aus zu Themen, die deinen beschränkten Horizont bei weitem übersteigen. Du kannst deine Meinung gerne freundlich äußern, aber so eine bornierte Scheiße steht dir nicht an.
Ehm, wo bitte war ich unfreundlich?
Oder sind Ausdrücke wie Pisser, beschränkter Horizont und Scheisse für dich die Ausdrücke eben dieser Freundlichkeit, die du mir absprichst? Tut mir leid, auf dieses Niveau werde ich mich nicht herablassen. Nicht verbal und nicht modisch (mir würde das nämlich ebenso schlecht stehen).
Ich habe meine Meinung geäussert und sogar immer explizit darauf hingewiesen, dass es meine Meinung ist und somit keinen allgemeinen Gültigkeitsanspruch erhebt.
Es ist bedauerlich, dass du scheinbar nie gelernt hast mit Kritik umzugehen oder dass dir das Selbstwertgefühl fehlt um Kritik zu ignorieren, wenn sie dir ungerechtfertigt erscheint.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray