Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Der neue Fotothread › Re: Der neue Fotothread
partyboyEs hat aber sehr wohl etwas mit dem Intellekt der Nutzer zu tun, in welcher Art die Reaktionen ausfallen. Das Fazit spar ich mir jetzt..
Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: Diese ganze überaus belustigende Debatte resultiert aus zwei Dingen. Erstens: Die Kleidung auf dem Bild steht dir nicht wirklich, wird als unpassend empfunden und dementsprechend kommentiert. Zweitens: Du reagierst sehr empfindlich auf die zu erwartenden Kommentare und übertreibst maßlos mit deinem Bild der „Metal-Szene“, von dem zu Beginn absolut keine Rede sein konnte, da einfach nur subjektive Eindrücke dargestellt wurden, ohne auf irgendwelche Kleidungsvorstellungen innerhalb des Metal einzugehen, und den Nazi-Vergleichen.
Und jetzt haust du auch noch Ungereimtheiten wie das Edieren deiner Beiträge und den Handel mit Twisty oben drauf. Dieses Vorgehen ist mir einfach nicht begreiflich, das ist als würdest du dir eine Zielscheibe auf die Stirn malen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla