Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Der neue Fotothread › Re: Der neue Fotothread
NovocaineAuch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: Diese ganze überaus belustigende Debatte resultiert aus zwei Dingen. Erstens: Die Kleidung auf dem Bild steht dir nicht wirklich, wird als unpassend empfunden und dementsprechend kommentiert. Zweitens: Du reagierst sehr empfindlich auf die zu erwartenden Kommentare und übertreibst maßlos mit deinem Bild der „Metal-Szene“, von dem zu Beginn absolut keine Rede sein konnte, da einfach nur subjektive Eindrücke dargestellt wurden, ohne auf irgendwelche Kleidungsvorstellungen innerhalb des Metal einzugehen, und den Nazi-Vergleichen.
Und jetzt haust du auch noch Ungereimtheiten wie das Edieren deiner Beiträge und den Handel mit Twisty oben drauf. Dieses Vorgehen ist mir einfach nicht begreiflich, das ist als würdest du dir eine Zielscheibe auf die Stirn malen.
Selbst wenn ich etwas nicht gut aussehend finde, dann spar ich mir in der Regel meine Bemerkung oder drück es vorsichtig aus. Das hier war aber nur Dreck, das waren maßlose Beleidigungen. Ich möchte dir nicht zumuten, von allen hier so schäbig behandelt zu werden. Aber ich bild mir darauf nichts ein, ich kenne die Verhaltensmuster einiger hier und sehe auch niemanden hier dazu qualifiziert, etwas Relevantes zum Thema Mode und Ästhetik beizutragen.
Mein Resümee: Erschreckend viel asoziales Potenzial und ich war so dumm, mich darauf einzulassen. Da verkehre ich lieber wieder mit den Leuten, die meine Vorlieben teilen und es sich nicht zur Aufgabe machen, andere schamlos anzupöbeln. Und dass hier nach wie vor manche weiterhin ihren Spaß haben(wollen), das verdeutlicht, wie blöd die Masse leider doch ist.
--