Re: Der neue Fotothread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Der neue Fotothread Re: Der neue Fotothread

#5302497  | PERMALINK

partyboy

NovocaineWie sagte Generell Taylor, als ihm angeboten wurde, sich in Bastogne ehrenhaft zu ergeben: Sie leiden an Realitätsverlust!
Mal ehrlich, was hast du erwartet? Du hast doch als erster mit diesen vollkommen unbegründeten Anschuldigungen einer verschworenen Metalgemeinde, die jeglichen fremden Kleidungsstil ablehnt, die Diskussion losgebrochen. Da waren keine Beleidigungen, da waren einfach nur ehrliche Meinungen.
Was hast du dir überhaupt für Reaktionen versprochen? Dachtest du, die Leute, die zum Großteil ein Bandshirt und schlichte Jeans bevorzugen, würden dich tausendfach für diese Komposition loben? Und jetzt kommst du wieder nur mit Beleidigungen, dass die Reaktionen dementsprechend sind, siehst du nicht mal als Reaktion auf deine Beleidigungen und Unterstellungen an.
Um es mal kurz zu fassen: Du hast von Anfang an gegen Windmühlen gekämpft.

Ich komme nur mit Beleidigungen haha geil.Lies dir mal bitte die letzten Seiten durch. Ich hab nur ein Foto gepostet, daraufhin ging die billige Pöbelei los. Und ich hab mir das szenebedingt erklärt und mir da bestimmt auch so einige Faux Pas geleistet. Dennoch man kann auch zivilisierter seine Meinung darlegen.
Alles in allem bin ich echt erschüttert darüber, wie ihr massenhaft über einen herzieht, versucht euch über Körperproportionen lustig zu machen usw. usf. Für mich hat das zweifellos asoziale Qualitäten und ich sehe auch keinen weiteren Grund, hier weiter mit einem Haufen abgestumpfter, seelenkalter Barbaren zu diskutieren. Ich verstehe wirklich nicht, wie man sich so einen perversen Spaß machen kann.

--